Montag, 8. November 2010

Life suks

GOTT! x___X
Wenn ich anmerken darf: Ich habe Spanisch mit Sicherheit verkaggt. x_X Aber so richtig. .-. Und die Woche wird auch nicht besser. ich sterbe gleich dreimal, einmal in Spanisch, dann in Mathe und zum Schluss auch noch Englisch, wo ich das Buch eigentlich durchlesen müsste~! Und was mach ich morgen? Ich gehe mit meinem DeutschKurs in eine Bücherei, als wenn ich nichts besseres zu tun hätte >_>
Oberstufe ist echt son Thema, wo ich mir immer abends beim einschlafen denke: Nein! v_V

Also läuft bei mir jetzt die Band SILVERSTEIN in Dauerschleife, um meine Aggression zu zügeln, was auch wirklich hilft! O-O kann ich echt nur empfehlen, wenn jemand mal Dampf ablassen muss.

So eben erreichte mich die Nachricht, dass Takeshi Shudo, der Erfinder von Pokémon an einer Hirnblutung verstorben sei und das im Alter von 61 Jahren. Manch einer würde jetzt sagen: 'Ist doch egal! War doch nur Pokémon!' Dem ist nicht so! Ich bin mit Pokémon aufgewachsen, Pokémon ist ein wirklich schöner Teil in meiner Kindheit und selbst heute spiele ich noch sehr gern Pokémonspiele. Shudo-sama hat eine wunderschöne Welt erschaffen, die dazu einläd, darin zu versinken und mit den lieben kleinen Wesen auf Reisen zu gehen. Er machte sozusagen die Fantasiefreunde vieler Kinder zur 'Wirklichkeit'. Wer hatte sich nicht mal vorgestellt, dass er ein Pokémon hatte, welches nur man selbst sehen konnte?
Ich glaube, ich kann sagen, dass alle Takeshi Shudo dankbar sind für sein Lebenswerk. Er wird sicher nicht vergessen werden.

Aufdass wir ihn in Erinnerung behalten...

1 Kommentar:

  1. Ach Gott, nein! x_x Spanisch hast du sicher nicht so weit verkackt, wie du dir das vorstellst! x___x Ich bin mir sicher, dass du noch im guten Bereich sein wirst! QQ *Optimist*

    Zu Takeshi Shudo-sama kennst du meine Meinung ja bereits... ._.

    AntwortenLöschen